4.Mai 2024 - Alle(s) zusammen – am blauen Klavier - im Schöntal - Aschaffenburg

Samstag, 04. Mai 2024, 13 Uhr bis 17 Uhr, Alle(s) zusammen – am blauen Klavier  Am 04.05.2024  findet erneut die Inklusions-Veranstaltung „Alle(s) zusammen“ im Schöntal Aschaffenburg statt. Die „including stepps“ unterstützen wieder mit einem Info- und Mitmachstand. Weitere Details folgen.




Including Stepps Fotobuch 2023

Vorschaubild
Including Stepps Fotobuch 2023 (PDF, 13,3 Mbyte)

Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns, Euch zu diesem Moment einzuladen, in dem wir zurückblicken auf
sechs gemeinsame Jahre voller Rhythmus und Leidenschaft. Das mag zunächst wie eine kurze Zeitspanne erscheinen, doch für uns alle waren es sechs Jahre voller Lachen, Engagement, vielseitiger Unterstützung. Die Verbundenheit, die wir in unserer Tanzgemeinschaft aufgebaut haben, ist etwas ganz Besonderes und etwas, wofür wir uns bei jedem von Euch mit diesem Fotobuch von Herzen bedanken.

Wir danken Euch Tänzerinnen und Tänzern der including stepps für die Begeisterung, die Ihr in die Kunstform des Stepptanzes legt. Das hat uns nicht nur als Gruppe, sondern auch als Einzelpersonen maßgeblich beeinflusst. Mit jedem gemeinsamen Tanzschritt entwickeln wir uns weiter und wachsen über uns selbst hinaus.

Wir bedanken uns nicht zuletzt auch bei unseren Familien, Freunden und Unterstützern, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ohne Eure Ermutigung und Unterstützung wären wir nicht hier, wo wir gerade sind.

Die Bilder in diesem Buch zeigen zwar nur einen Bruchteil dessen, was wir tatsächlich erlebt haben. Doch sie erinnern uns an die Freude, die wir geteilt, an die Herausforderungen,
die wir gemeistert, und vor allem an die Menschen, die uns auf dieser Reise begleitet haben.

Wir wünschen viel Freude beim Durchblättern dieses Fotobuches und freuen uns auf die weitere besondere Zeit mit Euch

Euer Rainer & Euer Heiko

Download